"Domains, Domains, Domains"
mit Leidenschaft - seit 2001 

Nach stürmischen Anfangsjahren
und einer 5-jährigen Auszeit habe ich mich im Laufe der Jahre immer mehr auf Geo-Domains spezialisiert.

Ich handele nicht mit Domains um damit "reich" zu werden. Meine Preise sprechen- denke ich - für sich.
 
Ich möchte einen Teil dazu beitragen, dass vor allem kleine Firmen und Gewerbetreibende sich optimal online präsentieren können. Den "großen" ein Schnippchen schlagen. Und mit Geo-Domains klappt das hervorragend!

Bei aller Leidenschaft sind Domains auch immer noch ein Nebenerwerb. Hauptberuflich bin ich "Steuerfachgehilfe" und jongliere den ganzen Tag mit Zahlen. Aber viel lieber wäre ich Fallschirmspringer oder Ballonpilot.
Naja - was nicht ist, kann ja noch werden :-) 


Ein weiteres Hobby von mir ist meine kleine Webseite bieleflow.de - ein privates Fotoprojekt über meine Heimatstadt.